Blick von der Hormes auf Brünn
Brünner Infogruppe

Hallo an Euch Brünnerinnen und Brünnern,

ich habe diese Whatsapp-Gruppe eröffnet, damit ab sofort ein besserer Informationsaustausch sowohl von:

a) Eurer Seite zu mir (z.B. für Veranstaltungshinweise, welche ich in den Terminplan auf der Internetseite der Gemeinde eintragen kann),
b) von mir zu Euch (z.B. damit ich Euch über neue Sachen auf der Internetseite informieren kann), und
c) als auch für Euch untereinander (z.B. damit der Sportverein mit dem Feurwehrverein Termine ansprechen kann, oder falls jemand wieder einen runden Geburtstag hat und eine große Feier plant)

Ich bitte Euch nur, diese Gruppe sinnvoll zu nutzen und nicht mit Sinnlosem
zuzumüllen.

Wenn Ihr Interesse habt, so sendet mir eine Whatsapp mit Eurem Vor- und Nachnamen, dann füge ich Euch hinzu.


Danke und Liebe Grüße

BJÖRN KNAUER

.